Tierlichtsprache - Erleuchtung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierlichtsprache

Jeder von uns kann ein Kanal für die Sprache der Tiere sein. Wir müssen ihn nur wieder öffnen.

Auf der materiellen Ebene kommunizieren Tiere über Gesten, Mimik und – bei manchen wie z.B. Hunde, Katzen, Vögel – über die Stimme. Auf der energetischen Ebene kommunizieren sie mit uns auf telepathischem Wege in ganzen Sätzen, Bildern, Farben und Gefühlen. Es kommt drauf an, auf welcher Ebene wir Menschen mit den Tieren kommunizieren. Sie passen sich uns an und senden uns auf der gleichen Ebene ihre Botschaften.

Dieses System wird deshalb „Tierlichtsprache“ genannt, da der Kanal, welcher für die Kommunikation durch die Einweihung geöffnet wird, auf der energetischen Ebene – im Licht – liegt.
Es ist sehr gut möglich, dass du nach der Einweihung auch in der Lage sein wirst, die Aura der Tiere zu sehen und durch die Interpretation der Bilder und Farben weitere Informationen erhältst.

Voraussetzung: keine

Ferneinweihung: 27 Euro  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü